Mirror of Erised
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Freundebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Das Freundebuch   Das Freundebuch EmptySa Dez 01, 2012 2:20 am

Hallo,
also gleich mal vorne weg, ich fühl mich hier im Forum sehr wohl und finde alles gut organisiert und gut geregelt. GROSSES LOB !!!

Ich habe aber noch eine kleine Idee die es spielern leichter machen könnte den Überblick zu bewahren, besonders dann wenn es hier noch voller wird.

Wie wäre es mit einer Vorlage für Beziehungen der einzelnen Schüler, also so das ich dann zumbeispiel nur das "Freundschaftsbuch" von z.B. Léonce Lacroix aufschlagen muss und dann sehe wie er zu wem steht.
Da könnte dann aufgelistet sein Sachen wie:

Ist in einer Beziehung mit : Queen Elizabeth
Ist gut befreundet mit :Voldemort, Jack the Ripper und dem Weihnachtsmann
Sein Erzrivale ist : Pumuckel
Familienmitglieber sind : Amy Lacroix

Natürlich jetzt nur ein Beispiel wie es aussehen könnte, denke mit HTML könnte man da dann auch was schönes raus basteln. Und auch noch einiges mehr dann auflisten.
Léonce Lacroix

Léonce Lacroix


Das Freundebuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Das Freundebuch   Das Freundebuch EmptySa Dez 01, 2012 5:04 am

Ich finde die Idee gut, kenne sie schon aus anderen Foren und benutze sie selbst auch sehr gerne in eigenen (:
Faye Brooke

Faye Brooke


Das Freundebuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Das Freundebuch   Das Freundebuch EmptySa Dez 01, 2012 10:30 pm

Danke erstmal für dein Lob =)

Ich finde die Idee ansich ganz gut, allerdings weiß ich aus Erfahrung das nur die wenigstens das Aktualisieren, geschweige denn reinschauen.
Allerdings hab ich nichts dagegen ein Freundesbuch/Freundschaftsbucht wie auch immer einzuführen, wenn du den Code dafür ausarbeiten würdest und ihn Amy oder mir schicken würdest.
Nayr Sládek

Nayr Sládek


Das Freundebuch Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Das Freundebuch   Das Freundebuch Empty

Gesponserte Inhalte




Das Freundebuch Empty
Nach oben Nach unten
 

Das Freundebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Erised :: Eulenpost :: Support-