Mirror of Erised
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Vorlage] Häusertest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: [Vorlage] Häusertest   [Vorlage] Häusertest EmptyDo Nov 08, 2012 1:30 am

Herzlich Willkommen bei der Hausauswahl,

da wir vermeiden wollen, das die Häuser zu überfüllt sind und jeder in dem Haus sein soll, in das sein Charakter passt, muss jeder erfundene Schüler den unten stehenden Fragebogen ausfüllen. Beim Beantworten des Fragebogens ist folgendes zu beachten:

  • Jeder postet den Fragebogen in einem eigenen Thread!
  • Du musst den Fragebogen aus der Sicht deines Charakters ausfüllen
  • Du solltest ihn ehrlich ausfüllen! Ein böser Charakter, der unbedingt nach Gryffindor will...Das passt nicht!
  • Die gewählte Antwort wird mit einem "X" markiert
  • Wenn der Fragebogen beantwortet ist, musst du auf die Auswertung durch einen der Administratoren warten



Es dauert manchmal vielleicht eine Weile, weil wir uns noch besprechen müssen. In der Regel müsst ihr nicht länger als 24h warten!

Wir schicken euch dann unter den Post den entsprechenden Steckbriefcode zum ausfüllen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der sprechende Hut



Wunsch Alter:
Wunsch Klasse:
Wunsch Haus:
Nenne ein Haus, in welches du auf gar keinen Fall kommen möchtest!:
In welche Richtung würdest du lieber gehen?
a) Gut
b) Böse
c) Neutral



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Welche Farben magst du?
. Helle, freundliche Farben
. Eher dunkle, aber warme Farben
. Eher dunkle, kühle Farben
. Neutrale, kühle Farben

Welchen Beruf würdest du wählen?
. Ministeriumsangestellte(r), Lehrer, Quidditchprofi, Autor, Vergissmich, Zauberstab-Hersteller
. Ministeriumsangestellte(r), Auror, Fluchbrecher, Quidditchprofi
. Heiler, Lehrer, Quidditchprofi, Wildhüter, Drachenforscher
. Quidditchprofi, Henker, Zauberstab-Hersteller, Unsägliche(r)


Wo sitzt du in der Großen Halle?
. Dort, wo die jenigen sitzen, die jeder kennt, die beliebt sind und deren Eltern hohe Positionen bekleiden. Man kann nie wissen, wann einem so etwas zu Gute kommt!
. Dort, wo alle ziemlich locker und entspannt drauf sind. Natürlich will ich etwas lernen, aber das Leben bringt einem doch nichts, wenn man keine Freunde hat!
. Dort, wo die ganzen coolen Leute sitzen. Freunde gut und schön, ich habe ja auch viele Leute, die ich mag, aber meine Schulzeit soll doch möglichst spannend werden!
. Dort, wo diejenigen sitzen, mit denen ich Interessen teile. den ganzen Tag Hausaufgaben machen ist auch langweilig, aber ich will in meinem Leben ja auch etwas werden!



Wie löst du Probleme?
. Ich frage meine Freunde, vielleicht auch einen Lehrer. Ansonsten gehe ich das Ganze ruhig an und überlege mir in Ruhe eine Lösung, die mir weiterhilft.
. Ich versuche zuerst, auf eigene Faust die Sachen zu lösen. Wenn das nicht funktioniert könnte ich bestimmt jemand anderes fragen.
. Ich denke in Ruhe über das Problem nach. Die meisten Sachen lassen sich durch Nachdenken lösen. Vielleicht finde ich ja auch ein Buch oder etwas ähnliches, wo etwas drin steht, was mir weiterhilft.
. Ich frage meine Freunde, vielleicht kennen die das Problem. Wenn sie auch nicht weiterwissen, versuche ich das Ganze selbst zu lösen und notfalls gehe ich in die Bibliothek.



Wie siehst du die vier Häuser?
. Gryffindor ist ziemlich cool, eigentlich die coolsten. Beliebt und irgendwie nett. Die sind mutig. Hufflepuffs sind auch echt nett, mit denen kann man sich gut unterhalten, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass einige von ihnen etwas langsam sind. Slytherins sind fies, die haben alle reiche Eltern und schummeln andauernd. Ravenclaws sind auch nett, aber manchmal tun sie so klug. Sind ja auch nicht die Helden der Nation.
. Eigentlich sind alle ganz nett. Die Ravenclaws sind wirklich klug, die melden sich immer so oft. Slytherins sind auch ganz okay, auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun habe. Die sind manchmal etwas gemein, aber ich glaube, die sind eigentlich in Ordnung. Gyrffindors sind auch ziemlich cool, die sind mutig und ich hab das Gefühl, dass die meisten Lehrer sie auch mögen, auch wenn sie manchmal zu verrückte/waghalsige Sachen machen. Hufflepuffs sind auch nett, das sind echt gute Freunde. Die mag ich eigentlich alle gerne.
. Die meisten Häuser sind ganz okay. Hufflepuffs sind zwar ein bisschen beschränkt, aber man kann sich trotzdem mit ihnen unterhalten. Die Ravenclaws sind so verdammt klug, das ist schon seltsam. Bisschen streberhaft. Slytherins sind ziemlich cool, nicht so langweilig. Gryffindors machen zwar andauernd irgendetwas Interessantes, aber nerven manchmal auch. Teilweise sind sie ziemlich arrogant.
. Eigentlich komme ich mit allen Häusern gut klar. Die Ravenclaws sehen das Leben eben etwas ernster und geben sich Mühe im Unterricht. Das ist vielleicht etwas langweilig, aber immerhin bekommt man dann gute Jobs. Die Slytherins wirken manchmal etwas arrogant, aber sind an sich ja auch ganz nett. Sie sollten sich etwas mehr Mühe im Unterricht geben. Die Gryffindors aber auch, die wirken auch manchmal etwas überheblich und machen manchmal eine Menge Schwachsinn. Hufflepuffs sind auf jeden Fall nett und sehr verlässlich.



Welchen Charaktereigenschaften würdest du gerne entsprechen?
. Mut, Tapferkeit, Fairness, Ehrlichkeit, Loyalität, Belastbarkeit
. Macht, Intelligenz, Gerissenheit, Entschlossenheit, Selbstvertrauen
. Intelligenz, Gelehrigkeit, respektvoll, strebsam, aufmerksam
. Hilfsbereitschaft, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Fleiß, Unkompliziertheit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Code:

[font=Times New Roman][size=25][center][i][b]
Der sprechende Hut [/b]
[/i][/center][/size][/font]

[b]Wunsch Alter: [/b]
[b]Wunsch Klasse:[/b]
[b]Wunsch Haus: [/b]
[b]Nenne ein Haus, in welches du auf gar keinen Fall kommen möchtest!: [/b]
[b]In welche Richtung würdest du lieber gehen?[/b]
a) Gut
b) Böse
c) Neutral


[center]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/center]




[i][size=18][b]Welche Farben magst du?[/b][/size][/i]
. Helle, freundliche Farben
. Eher dunkle, aber warme Farben
. Eher dunkle, kühle Farben
. Neutrale, kühle Farben

[i][size=18][b]Welchen Beruf würdest du wählen?[/b][/size][/i]
. Ministeriumsangestellte(r), Lehrer, Quidditchprofi, Autor, Vergissmich, Zauberstab-Hersteller
. Ministeriumsangestellte(r), Auror, Fluchbrecher, Quidditchprofi
. Heiler, Lehrer, Quidditchprofi, Wildhüter, Drachenforscher
. Quidditchprofi, Henker, Zauberstab-Hersteller, Unsägliche(r)


[b][size=18][i]Wo sitzt du in der Großen Halle?[/i][/size][/b]
. Dort, wo die jenigen sitzen, die jeder kennt, die beliebt sind und deren Eltern hohe Positionen bekleiden. Man kann nie wissen, wann einem so etwas zu Gute kommt!
. Dort, wo alle ziemlich locker und entspannt drauf sind. Natürlich will ich etwas lernen, aber das Leben bringt einem doch nichts, wenn man keine Freunde hat!
. Dort, wo die ganzen coolen Leute sitzen. Freunde gut und schön, ich habe ja auch viele Leute, die ich mag, aber meine Schulzeit soll doch möglichst spannend werden!
. Dort, wo diejenigen sitzen, mit denen ich Interessen teile. den ganzen Tag Hausaufgaben machen ist auch langweilig, aber ich will in meinem Leben ja auch etwas werden!



[b][size=18][i]Wie löst du Probleme?[/i][/size][/b]
. Ich frage meine Freunde, vielleicht auch einen Lehrer. Ansonsten gehe ich das Ganze ruhig an und überlege mir in Ruhe eine Lösung, die mir weiterhilft.
. Ich versuche zuerst, auf eigene Faust die Sachen zu lösen. Wenn das nicht funktioniert könnte ich bestimmt jemand anderes fragen.
. Ich denke in Ruhe über das Problem nach. Die meisten Sachen lassen sich durch Nachdenken lösen. Vielleicht finde ich ja auch ein Buch oder etwas ähnliches, wo etwas drin steht, was mir weiterhilft.
. Ich frage meine Freunde, vielleicht kennen die das Problem. Wenn sie auch nicht weiterwissen, versuche ich das Ganze selbst zu lösen und notfalls gehe ich in die Bibliothek.



[i][b][size=18]Wie siehst du die vier Häuser?[/size][/b][/i]
. Gryffindor ist ziemlich cool, eigentlich die coolsten. Beliebt und irgendwie nett. Die sind mutig. Hufflepuffs sind auch echt nett, mit denen kann man sich gut unterhalten, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass einige von ihnen etwas langsam sind. Slytherins sind fies, die haben alle reiche Eltern und schummeln andauernd. Ravenclaws sind auch nett, aber manchmal tun sie so klug. Sind ja auch nicht die Helden der Nation.
. Eigentlich sind alle ganz nett. Die Ravenclaws sind wirklich klug, die melden sich immer so oft. Slytherins sind auch ganz okay, auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun habe. Die sind manchmal etwas gemein, aber ich glaube, die sind eigentlich in Ordnung. Gyrffindors sind auch ziemlich cool, die sind mutig und ich hab das Gefühl, dass die meisten Lehrer sie auch mögen, auch wenn sie manchmal zu verrückte/waghalsige Sachen machen. Hufflepuffs sind auch nett, das sind echt gute Freunde. Die mag ich eigentlich alle gerne.
. Die meisten Häuser sind ganz okay. Hufflepuffs sind zwar ein bisschen beschränkt, aber man kann sich trotzdem mit ihnen unterhalten. Die Ravenclaws sind so verdammt klug, das ist schon seltsam. Bisschen streberhaft. Slytherins sind ziemlich cool, nicht so langweilig. Gryffindors machen zwar andauernd irgendetwas Interessantes, aber nerven manchmal auch. Teilweise sind sie ziemlich arrogant.
. Eigentlich komme ich mit allen Häusern gut klar. Die Ravenclaws sehen das Leben eben etwas ernster und geben sich Mühe im Unterricht. Das ist vielleicht etwas langweilig, aber immerhin bekommt man dann gute Jobs. Die Slytherins wirken manchmal etwas arrogant, aber sind an sich ja auch ganz nett. Sie sollten sich etwas mehr Mühe im Unterricht geben. Die Gryffindors aber auch, die wirken auch manchmal etwas überheblich und machen manchmal eine Menge Schwachsinn. Hufflepuffs sind auf jeden Fall nett und sehr verlässlich.



[i][size=18][b]Welchen Charaktereigenschaften würdest du gerne entsprechen?[/b][/size][/i]
. Mut, Tapferkeit, Fairness, Ehrlichkeit, Loyalität, Belastbarkeit
. Macht, Intelligenz, Gerissenheit, Entschlossenheit, Selbstvertrauen
. Intelligenz, Gelehrigkeit, respektvoll, strebsam, aufmerksam
. Hilfsbereitschaft, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Fleiß, Unkompliziertheit
[center]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/center]
Nimue
Admin
Nimue


[Vorlage] Häusertest Empty
https://mirroroferised-hprpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

[Vorlage] Häusertest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Vorlage] Erwachsene
» Kalea Bane - Häusertest
» Cole Termin Häusertest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Erised :: Der sprechende Hut :: Bewerbung-