Harry Potter RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmelderegeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Anmelderegeln   Mi Nov 07, 2012 8:11 am

1. Meldet euch gleich mit dem Namen hier an, dessen Person ihr spielen wollt.

2. Füllt die Bewerbungsvorlage (im Falle eines Schülers den Häusertest um die Bewerbungsvorlage zu erhalten) aus und postet euren fertigen Steckbrief bei den Bewerbungen.
Nachdem der Steckbrief von 2 Teammitgliedern abgesegnet wurde, dürft ihr im Forum posten und ins Inplay einsteigen.

3. Postet bitte spätestens 7 Tage, nachdem ihr euch registriert habt, euren Steckbrief. Braucht ihr mehr Zeit, sagt doch einfach einem Teammitglied Bescheid.

4. Wenn ein Teammitglied etwas an eurem Steckbrief zu bemängeln hat, nehmt es nicht persönlich und postet bitte innerhalb von 5 Tagen die Änderung - oder sagt uns, dass es länger dauert.

5. Bitte seid vor allem bei der Beschreibung des Charakters genau, damit man sich darauf einstellen kann, welchem Typ Charakter man entgegen sieht.
Außerdem darf der Code des Steckbriefs bei der Bewerbung nicht verändert werden, damit es einheitlich und übersichtlich aussieht.

6. Sollte ein Chara gelöscht werden, behält sich das Forum das Recht vor, den Namen weiter zwecks Inplay zu erwähnen; Massensterben wird nicht unterstützt. Solltet ihr euch nicht mit dem Team absprechen, was mit dem Chara nach den Ausscheiden passiert (z.B. Schulwechsel, Krankheit, Umzug ect.) behalten wir uns vor, selbst etwas zu bestimmen.

7. Fragen und Probleme könnt ihr im Support-Thread posten, oder sprecht einfach einen der Admins an. (Euer erstes Teil: Sie brauchen)

8. Ihr gebt bei eurer Anmeldung eine Avatarperson an, die optisch eurem Chara entspricht. Überleg euch gut, wer diese Avatarperson sein soll, denn sie wird bestehen bleiben. Eine Zustimmung zum Wechsel der Avatarperson erfolgt nur bei triftigen Gründen (kein Grund ist der das es zu wenige Bilder gibt, das hätte euch eher auffallen müssen).

9. Macht euch im Vorhinein wirklich genaue Gedanken über euren Charakter und was er einmal werden soll. Eine Steckbriefänderung ist AUSGESCHLOSSEN. Bedenkt also was euer Charakter mal werden soll und gebt ihm dementsprechend den schulischen Background (Noten etc.)
Nimue
Admin
avatar


Benutzerprofil anzeigen http://mirroroferised-hprpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

Anmelderegeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Erised :: Eulenpost :: Magisches Recht :: Die Regeln-