Mirror of Erised
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ich bin dann mal Zigaretten holen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Ich bin dann mal Zigaretten holen...   Ich bin dann mal Zigaretten holen... EmptyMi Nov 07, 2012 8:18 am

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Michel de Montaigne, *28-Feb-1533, † 13-Sep-1592
Französischer Politiker und Philosoph
Nimue
Admin
Nimue


Ich bin dann mal Zigaretten holen... Empty
https://mirroroferised-hprpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal Zigaretten holen...   Ich bin dann mal Zigaretten holen... EmptyFr Nov 16, 2012 6:52 am

Sorry ihr lieben, hatte die letzten zwei Tage bisschen Klausur&Referatstress und meine Beste hat sich von ihrem Freund getrennt und brauchte bisschen Ablenkung. Morgen kommt mein Papa für einen Tag vorbei, deswegen werde ich morgen vermutlich auch nicht zum Posten kommen, aber Sonntag bestimmt wieder (:
Faye Brooke

Faye Brooke


Ich bin dann mal Zigaretten holen... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal Zigaretten holen...   Ich bin dann mal Zigaretten holen... EmptyMo Dez 31, 2012 3:53 am

Tut mir leid, dass ich nicht eher dazu kam, aber mein lap top ist hin und über die ferriertage hatte ich zu viel zu tun. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr Weihnachten alle gut verbracht habe und im neuen Jahr werdet ihr erst einmal alle viel zu verspätete Posts von mir bekommen!
Euch allen einen guten Rutsch und rutscht nicht zu weit (:

lG Nova/Faye
Nova Hayes

Nova Hayes


Ich bin dann mal Zigaretten holen... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal Zigaretten holen...   Ich bin dann mal Zigaretten holen... EmptyMo Jan 07, 2013 11:26 am

Hab seit heute (07.01.2013) wieder einen Laptop, nach dem mein Bruder meinen alten in der Wanne hat baden gehen lassen! Muss noch ein wenig einrichten, aber dann bekommt ihr eure versprochenen Posts und vielleicht auch mal ein paar GIMP-Werke von mir (:

lG Faye/Nova
Faye Brooke

Faye Brooke


Ich bin dann mal Zigaretten holen... Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal Zigaretten holen...   Ich bin dann mal Zigaretten holen... Empty

Gesponserte Inhalte




Ich bin dann mal Zigaretten holen... Empty
Nach oben Nach unten
 

Ich bin dann mal Zigaretten holen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Erised :: Eulenpost :: Windfang-