Mirror of Erised
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Postingpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyDo Nov 08, 2012 1:38 am

Code:
[b]Wer sucht?[/b]
[b]Was wird gesucht?[/b]
[b]Vorstellungen?[/b]
Nimue
Admin
Nimue


Postingpartner gesucht Empty
https://mirroroferised-hprpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Nov 10, 2012 5:48 am

Wer sucht?
Faye Brooke
Was wird gesucht?
Ein lieber netter Postingpartner der Lust und Zeit hat irgendwas zu posten Very Happy
Vorstellungen?
Eigentlich keine Konkreten. Ich bin eigentlich für alles offen so lange ich posten kann Very Happy
Faye Brooke

Faye Brooke


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Nov 10, 2012 6:55 am

Meine Amy würde wollen, falls du Interesse hast =)
Amy Lacroix

Amy Lacroix


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Nov 10, 2012 7:01 am

Gerne (:
Ideen, was man spielen kann und wo? (:
Faye Brooke

Faye Brooke


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Nov 10, 2012 7:26 am

Da die beiden Gryffindors sind denke ich, dass sich der Gemeinschaftsraum anbietet und Amy ist mehr so die zurück gezogene, die kein Selbstbewusstsein hat und so und eigentlich ganz furchtbar einsam ist xD
Amy Lacroix

Amy Lacroix


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Nov 11, 2012 6:47 am

Okay, aber da sollte sich was machen lassen. Kennen die beiden sich vorher schon grob, also eventuell schon mal mit einander geredet oder so, oder sollen die sich da erst kennen lernen, also dass man sich wohl mal gesehen hat, aber noch nie mit einander gesprochen hat?
Faye Brooke

Faye Brooke


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Nov 11, 2012 6:53 am

Würde ich dir überlassen. Amy redet eigentlich mit jedem, solange dieser jemand sie nur anquatscht.
Amy Lacroix

Amy Lacroix


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Nov 11, 2012 7:39 am

Gut, dann starte ich einfach mal was (:
Faye Brooke

Faye Brooke


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySa Nov 24, 2012 11:06 pm

Wer sucht?
Keith McLamont
Was wird gesucht?
Irgendjemand der von sich auf den Mund aufmacht, da Keith es von sich aus nicht tun wird.
Vorstellungen?
Joah, der Herr ist nicht sonderlich nett... Folglich mal schauen wos endet. Bin jedenfalls für alles offen =)
Keith McLamont

Keith McLamont


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Nov 25, 2012 2:25 am

Ich biete dir mit Vergnügen meine Faye an Very Happy
Faye Brooke

Faye Brooke


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Nov 25, 2012 2:30 am

Dann geh ich mal aufmachen =D irgendwelche wünsche? Ort? Datum?
Keith McLamont

Keith McLamont


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Nov 25, 2012 3:11 am

biete Matthew an^^ der könnte ein wenig spaß und unfug gebrauchen^^
Matthew McGrey

Matthew McGrey


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyMo Nov 26, 2012 7:07 am

Nein, ich lasse dir absolut freie Hand (;
Faye Brooke

Faye Brooke


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Dez 02, 2012 3:26 am

Jemand Interesse mit Nova was kleines zu spielen? (:
Nova Hayes

Nova Hayes


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptySo Dez 02, 2012 5:34 am

Wenn du schon eine Idee hast bin ich sofort dabei, wenn nicht müssen wir uns was zusammen erarbeiten, dann schreib mich eingach mal per Eule an =)
Léonce Lacroix

Léonce Lacroix


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyDi Dez 04, 2012 9:25 am

Würde dir Matthew anbieten^^
Matthew McGrey

Matthew McGrey


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht EmptyMi Dez 05, 2012 7:00 am

Gerne, magst du mir eine PN schreiben, was dir vorschwebt?
Nova Hayes

Nova Hayes


Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht   Postingpartner gesucht Empty

Gesponserte Inhalte




Postingpartner gesucht Empty
Nach oben Nach unten
 

Postingpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Erised :: Eulenpost :: Windfang-