Harry Potter RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Searchin' for my dark side

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Searchin' for my dark side   Do Nov 29, 2012 8:43 am

.who's searchin'.
Faye Brooke eine 17 Jahre alte Gryffindorschülerin sucht. Sie besucht die siebte Klasse und damit ihr letztes Jahr an Hogwarts. Sie ist ein sehr facettenreicher Charakter mit viel humor, ein wenig chaotisch und verträumt, aber immer ehrlich und direkt.
.avatarperson.
Avatarperson ist Mila Kunis.


.badly wanted.
Meinen verhassten Zwillingsbruder.
.alter.
17 Jahre
.haus/beruf.
slytherin, definitiv.
.charakter.
Gesucht wird Fayes Zwillingsbruder Hollister. Wie die jüngere Schwester der beiden ist er ein typischer Slytherin und verachtet seine Schwester, zum einen weil sie nicht so denken will wie ihre Mutter und zum anderen weil sie mit Schlamm- und Mischblütern zu tun hat.
Hollister wirkt, im Gegensatz zu Faye, sehr dominant und aufgedreht. Er gehört zu den angesagten Leuten in Slytherin und ist gemein zu anderen wann auch immer er die Chance dazu hat. Er ist unfair und berechnend, tut nichts, was nicht zu seinem eigenen Vorteil wäre und weiß genau, wie er andere unterdrücken kann. Wäre Voldemort noch an der Macht hätte er sich vermutlich durch Gerissenheit und Wortgewandtheit bis nach oben bearbeitet.
Wann immer er seine Schwester sieht versucht er ihr das Leben schwer zu machen und sie fertig zu machen.
.beziehung.
Die Beziehung der beiden als schlecht zu bezeichnen wäre vermutlich schon eine Untertreibung. Sie hassen sich, beziehungsweise hasst Hollister Faye und macht ihr das Leben ständig zur Hölle. Faye ist enttäuscht und verletzt, es mittlerweile aber gewohnt, dass sie und ihr Bruder ungleicher nicht sein könnte, auch wenn sie hofft, dass er eines Tages doch noch einen wandel durchlebt, bevor es zu spät ist, denn ihre besondere Verbindung die sie als Zwillinge besitzen ist immer noch in gewisser weise da, auch wenn Faye wahrscheinlich mehr davon merkt als Hollister, zum Beispiel seine anhaltende Unzufriedenheit, auch wenn sie nicht weiß wo sie ihren Ursprung hat.
.namenswunsch.
Der Name sollte Hollister Brooke sein, eine Änderung nur ungern und nach Absprache.
.avatarwunsch.
Im Grunde egal, es sollte eine typische, sportliche 'charming' Person sein Wink
.sonstiges.
Ihr solltet wirklich Lust haben den Charakter zu übernehmen und regelmäßig mit ihm zum playn online kommen.
Faye Brooke

avatar


Benutzerprofil anzeigen
Nach oben Nach unten
 

Searchin' for my dark side

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» [Taktik] I'll show you the dark side
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror of Erised :: Der sprechende Hut :: Sei mein - für immer :: Ich weiß, dass es dich gibt...-